CIA

soft

meine Person/Unternehmen

Dr. Griese EDV-Unternehmensberatung

Im Jahr 2003 wurde die Dr. Griese EDV-Unternehmensberatung von Dr. Torsten Griese als Einzelunternehmer gegründet.

Zuvor war ich 4 Jahre in zahlreichen Projekten für eine Unternehmensberatung in Bielefeld als Softwareentwickler (Visual Basic, ABAP/4, Datenbanken) und Berater tätig.

Der Name CIAsoft steht für die Dienstleistung und die Internetpräzenz der Dr. Griese EDV-Unternehmensberatung und soll Kunden und Interessenten über das Leistungsspektrum und aktuelle Daten, z.B. die bisherige Projekttätigkeit, informieren.

Firmensitz ist Bielefeld. Einsatzort ist Deutschland- und Europaweit. Die Kundenanforderungen werden zum Großteil vor Ort und bei Programmiertätigkeit nach Absprache z.T. in Bielefeld erfüllt.

 

Dr. rer. nat., Dipl Phys. Torsten Griese (Inhaber)

2003 Selbstständigkeit als freiberuflicher EDV-Berater und Softwareentwickler

1999 Softwareentwicklung und Beratung für eine EDV-Unternehmensberatung in Bielefeld

2001 Promotion in der biophysikalischen Chemie

1992 Diplomarbeit in der Laserphysik zum Thema Gasentladungen

1984 Start des Physikstudiums an der Uni Bielefeld